-Sachbearbeiter Sehr gute MS Office Kenntnisse Gutes Bürokommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
routinierter Anwenderkenntnisse der MS - Office Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel zwingend erforderlichZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Vorteile sind eindeutig
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- und Gruppentrainings sowie ggf. Stütz- und Förderunterricht Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und gute Rechtschreibkenntnisse Organisationstalent und Kommunikationsgeschick Buchhalterische sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausbildereignung
Mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Betrieb Sichere Anwendung von Bürosoftware (insbesondere der MS Office-Programme Outlook, Word und Excel) Bereitschaft sich weiterzubilden und sich fehlendes Wissen
SIE MIT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten durch Ihre bisherige Berufslaufbahn bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher
oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel
Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann oder erste Berufserfahrung Kenntnisse in Bearbeitung von Lieferpapieren, Ein- und Ausgang und Kitting Gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang
in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeuges Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Lösungsorientierung
Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1
Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1
im Bereich MS-Office strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Problemlösungsorientierung Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe
von GenehmigungenVerordnungsprüfungDatenmanagementPostbearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSichere MS-Office-KenntnisseZuverlässige ArbeitsweiseFließende Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Sie ausSie sind die tägliche Arbeit mit MS Office gewöhntIdealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Datenerfassung Ihr Weg zu Ihrem neuen Job: Der schnellste
und Problemlösungsorientierung analytisches Denken sowie hohe Zahlenaffinität sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Flexibilität Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
und im ReisekostenmanagementSehr gute EDV / MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
bei der Umstellung von SAP ERP auf SAP S/4 HANA Sicherstellung einer umfassenden Berücksichtigung der Anliegen eines bestimmten Geschäftsbereiches Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Vorkenntnisse in dem Bereich erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil Sehr gute
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
REACH, EMCS und Steuerrecht mit Zudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit Gefahrgut Mit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Sie bringen eine prozessorientierte und analytische
Ausbildung, z.B.als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Bereich MS-Office Umgang mit DATEV Online und PDS-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung, z.B.als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Bereich MS-Office Umgang mit DATEV Online und PDS-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine
- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Genaue und gründliche Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Lösungen, vorzugsweise STEPS Erfahrung in der Auftragsabwicklung
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Routine im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
und Zusatzausbildung QS Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE